Rückblick Fiber Days Hausmesse 2021

03.11.2021

Wir bedanken uns bei über 100 Unternehmen und allen Besuchern der ersten Xteg Fiber Days Hausmesse im Vorführzentrum Neuenstein. Vom 25.10. – 29.10. präsentierte die Xteg neben 6 kW & 12 kW MARVEL Lasermaschinen Ihnen Stickstofferzeugungs- und Automatisierungslösungen. Nach guten Gesprächen freuen wir uns auf kommende gemeinsame Projekte.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Vorführung und Beratung.

Ihr Ansprechpartner
Harald Kunz
Geschäftsführer
T: +49 (0) 7942 94799-12
M: +49 (0) 151 55115212
h.kunz@xteg.de

Wir bedanken uns auch bei unseren Partnern Mader GmbH & Co. KG und WiCAM GmbH die mit vor Ort waren.

Stickstofferzeugungshersteller Mader

v.l.n.r. Harald Kunz, Marco Jähnig (Geschäftsführer Mader GmbH & Co. KG)

Softwarehersteller WiCam

Ihr Xteg Vertriebsteam

v.l.n.r. Harald Kunz, Michael Heiner, Danny Pickardt, Rogier Verdegem, Tobias Kersten