Wird geladen ...

Werbespots SU-Neckarsulm und Xteg

Werbespots für das Frauen Handball Team der Sport-Union Neckarsulm

Werbespots für das Frauenhandballteam Neckarsulm

Werbespots für die Videoleinwand in Neckarsulm

Die Xteg GmbH und die Frauen Handballmannschaft der Sport-Union Neckarsulm haben gemeinsame Werbespots erstellt, um die Partnerschaft zu feiern und die Mannschaft in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die gemeinsamen Werbespots werden auf der Videoleinwand bei Heimspielen der Frauen Handballmannschaft der Sport-Union Neckarsulm gezeigt.

Die Zuschauer der Spiele werden so die Partnerschaft zwischen der Xteg GmbH und der Mannschaft hautnah miterleben können. Die Xteg GmbH hofft, dass diese Werbespots auch die Begeisterung für den Handballsport in der Region wecken und die Mannschaft bei ihren Heimspielen unterstützen werden.

Sei beim nächsten Spiel dabei!

Jetzt Tickets für das nächste Spiel der Frauen Handball Mannschaft Neckarsulm sichern!

Ein Blick Hinter die Kulissen

Making off - Sport-Union Neckarsulm und Xteg

Ein riesiges Dankeschön an die Handball Frauen, die diesen Videodreh erst überhaupt möglich gemacht haben.

Die im Rückraum spielende Nummer 2 - Laila Ihlefeldt, Kreisläuferin Sharon Nooitmeer mit der Rücknummer 3, die Rechtsaußen Nummer 5 - Amber Verbraeken und die Nummer 17 - Lin Johannsen Linksaußen.

Für die professionelle Videoerstellung und Realisierung möchten wir uns herzlich bei Herrn Stephan Baraniecki von Hallywood-Productions bedanken.